Skip to content

Neuerscheinungen

Das sieben Kellerkinder® Tarot

Johannes Galli hat die Methode der sieben Kellerkinder® entwickelt, um dem Menschen die Möglichkeit zu geben, sich seinen Schattenseiten zu nähern und sich durch den Schatten hindurch ans Licht emporzuarbeiten. Seine Botschaft ist einfach und klar: Wer seine Schattenseiten annimmt, entdeckt, dass sie die wahren Schätze der eigenen Persönlichkeit bilden. Wie Diamanten, die im dunklen Keller versteckt sind, entdeckt der Mensch seine wahren Talente, die im Lichte des Bewusstseins in funkelnder Schönheit erstrahlen.

Erfahre Dein Kellerkind des Tages

… mehr zu den Kellerkindern

Neuerscheinungen 2022

Hurra, der neue Fischrüb ist da! Frisch aus der Druckerei! 

Der neueste Band „Fischrüb dreht durch“ ist der vierte Band der legendären Fischrüb-Serie. Diesmal sind die Lebenskurzweisheiten von Josefine Fischrüb sogar illustriert mit unmeisterhaften Zeichnungen von Hildegard Rübfisch.

Mit der Figur der Josefine Fischrüb wagt sich Daisy Jane Ehrlich in eine absurde Gedankenwelt hinein. Peinliches, Geniales, Banales, Hintersinniges, Vordergründiges – das alles versammelt Josefine Fischrüb in ihren legendären Lebenskurzweisheiten. So ruft sie Schmunzeln, Staunen, Kopfschütteln, Schulterzucken und Grinsen hervor.

Hier eine kleine Kostprobe:

Es ist schwieriger,
die richtige Frage zu stellen,
als die falsche
Antwort zu geben! 

Na, neugierig geworden … oder altgierig? Dann nichts wie ab an die Bestellhotline und einen Stapel Büchlein geordert!

Übrigens – Hinweis: Bald ist Weihnachten. Und was gibt’s Schöneres, als wenn ein echter Fischrüb (auf Wunsch sogar mit Original Widmung) unterm Weihnachtsbaum liegt?!

Euer Galli Verlag

Gedankensprünge über alles hinaus – Neunter Band der Gedankensprünge

„Wer diese Sinnsprüche mit dem Herzen liest, wird hie und da erschrecken. Keine Angst! Da­ mit sich etwas bewegt, ist hie und da unbedingt ein Schock nötig. So wollen die Gedanken­sprünge Bewegung in Ihr Leben bringen!“
Johannes Galli

Leserzuschrift

Das Buch „Die Reise zur Mondkönigin“ ist wirklich für Kind gewordene Erwachsene. Der Werdegang durch die vorgegebenen individuellen Stationen der Seele führt immer für alle zu dem einen Ziel: Freundschaft. Es ist die Übersetzung für „werdet wieder wie die Kinder“ und „wachst über euch hinaus“, werdet frei von Abhängigkeiten. Werdet FREUNDE!
Deine märchenhafte, in Kindermund gelegte Sprache erfasst das EINFACHE kindliche Gemüt, ist frei von Schnörkeln und intellektuellem Psychologisieren.
Ich bin an ein Indianermärchen erinnert, das mich sehr beeindruckte. Da geht es auch um die Reise des Mondes. Das ist aber nicht die letzte Reise. Es ist die Rampe für die Reise zur Sonne. Für Dich auch?

Alles Liebe.
Danke Johannes für Deine Freundschaft.

Herzlichst, Wolfgang Maiworm

Johannes Galli

In einem wöchentlichen Web-Blog teilt Johannes Galli seine Gedankenwelt als Clown, Spieler, Autor, Philosoph und Geschichtenerzähler mit seinen interessierten Lesern.

Angebot des Monats

Galli Theater Cinema

Hol Dir das Galli Theater in Wohn- und Kinderzimmer.

An den Anfang scrollen